Hallo zusammen
bin auf der suche nach Ideen um Geld zu Verdienen ohne einen Betrag investieren zu mĂĽssen. Hat jemand Tipps und Tricks fĂĽr mich und der Community?
Ps: Sollte nichts sein, was mit hohem Aufwand verbunden ist!
Gruss
Alessandro
Hallo zusammen
bin auf der suche nach Ideen um Geld zu Verdienen ohne einen Betrag investieren zu mĂĽssen. Hat jemand Tipps und Tricks fĂĽr mich und der Community?
Ps: Sollte nichts sein, was mit hohem Aufwand verbunden ist!
Gruss
Alessandro
Ciao
Komm in meine Whatsapp-Gruppe und ich zeige dir, wie du in 3 Sekunden zum Milliardär wirst.
Spass beiseite
Ich glaube nicht, dass es das wirklich gibt. Das einzige, was mir dazu einfällt, wären Krypto-Airdrops. Bei gewissen Projekten muss man nur ein wenig aktiv sein, und bekommt beim Airdrop im Gegenzug ein paar Coins/Token. Meistens lohnt sich das überhaupt gar nicht für die Teilnehmenden
fĂĽr mehrere Monate ab und zu was machen habe ich zwischen 15 und 100 CHF bekommen.
Hi Apophis,
danke fĂĽr deine Antwort.
Ja dein Tipp mit dem AirDrop geht ein bisschen in die Richtung die ich meine.
Hier paar Beispiele die ich bereits seit längerer Zeit anwende:
Kostet mich weder Zeit noch Geld und ich verdiene nebenbei.
Wenn es so Tipps geben sollte gerne melden.
Gruss
Wie geht das, mit Surfen im Internet Cryptos zu verdienen?
Hi Marcel,
Suche nach dem brave Browser.
ist nicht viel aber immerhin
Gruss
Das dürfte schwierig sein und manchmal frage ich mich, ob das Punkte sammeln, Rabatt-Käufe und all das nicht einfach eine Lebenszeit-Verschwendung ist und man sich lieber auf Dinge konzentrieren würde, wo echter Gewinn entsteht:
Hi Ann,
Danke fĂĽr dein Feedback. Das Problem ist, dass ohne ein bisschen Aufwand und einfaches Ausprobieren auch nichts passiert.
Die von dir aufgefĂĽhrten Punkte beachte ich ebenfalls schon ![]()
Gruss
danke Alessandro, Ich schau mir das mit dem Brave Browser an. Bei Fragen melde ich mich bei dir. ok?
Eine spannende Diskussion und tolle Inputs ![]()
Rendite ohne Risiko gibt es leider (fast) nie. Aber statt Geld kann manchmal Arbeitszeit eingesetzt werden. Hier ein Beitrag zu 50 Wegen, wie man online Geld verdienen kann.
Aber ob das immer lohnt … Das Glas Wein sollte auch nicht vergessen werden ![]()
Ich möchte auch in deine WhatsApp Gruppe ![]()
Jederzeit gerne
Einfach auf meine Nachricht antworten. Gruss